• Jobs Job bei Toddlers Plus English Daycare e.V.

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)

Toddlers Plus English Daycare e.V.

Neu-Isenburg

Aus- und Weiterbildung

Neu-Isenburg

Als bilinguale Kindertagesstätte in Neu-Isenburg bieten wir Kindern im Alter von 1-6 Jahren in Krippe und Kindergarten einen spielerischen Umgang mit der englischen Sprache und leben mit den Kindern Schwerpunkte in den Bereichen Musik, Bewegung und Kunst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen deutsch- und/oder englischsprachigen Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d) * Wir haben auch attraktive Angebote für Menschen mit einem adäquaten Studienabschluss (z.B. für Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik sowie Personen mit der Befähigung zur Ausübung des Lehramtes an Grund- und Förderschulen). Ihre Aufgaben: Betreuung einer U3-Gruppe Begleitung und Unterstützung der Kinder in ihren Entwicklungsprozessen selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten Wir bieten: eine wertschätzende und motivierende Atmosphäre im Team Vergütung in Anlehnung an TVöD vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten großzügige, helle Räume (Neubau) und ein weitläufiges, liebevoll angelegtes Außengelände Mitgestaltung an der konzeptionellen Weiterentwicklung ausgewiesene Verfügungszeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag (in Teil- oder Vollzeit) Sie benötigen: eine abgeschlossene Ausbildung mit staatl. Anerkennung als Erzieher einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit Kindern Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail oder per Post an: Toddlers Plus English Daycare e.V. Pädagogische Leitung: Anke Weidner Alicestraße 105 63263 Neu-Isenburg E-Mail: info@toddlersdaycare.de

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Erzieher (m/w)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   HOERBIGER Elektronik GmbH (Ammerbuch)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)